Eröffnungskonzert:

Orgel und Horn - Abgesagt!

Angesichts der aktuellen Präventionsmaßnahmen der Bundes- und Landesregierung im Zuge der Corona-Infektion sowie der daraus resultierenden Anordnung des Bistums Trier muss das für den 29. März 2020 in der Reihe „Musik in St. Marien“ geplante Konzert für Orgel und Horn in der Pfarrkirche "St. Marien" leider abgesagt werden.
Das Organisationsteam rund um Organistin Gabi Fröhlich steht mit den Künstlern weiterhin in Kontakt und ist sehr zuversichtlich das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.