JuGoDi

Mitternachtsmette 2022

"Spiel des Lebens - Endstation unbekannt"

Am 24.12.2022 stand wie jedes Jahr die Mitternachtsmette der JuGoDi an. Dieses Jahr unter dem Motto "Spiel des Lebens - Endstation unbekannt".

Die Aufzeichnung kann man sich bei Youtube ansehen.

Mitternachtsmette 2021

"Wunder - überall und nirgends "

Am 24.12.2021 stand wie jedes Jahr unsere Mitternachtsmette an. Dieses Jahr unter dem Motto "Wunder - überall und nirgends".

Die Aufzeichnung könnt ihr euch bei Youtube ansehen.

Wir suchen Dich!

Die JuGoDi ist eine Gruppierung von Jugendlichen, die sich regelmäßig treffen um gemeinsam zu musizieren und ihren Glauben gemeinsam zu leben.

In den wöchentlichen Proben bereiten wir verschiedenste Messen vor, von Trauungen über Firmungsmessen, bis hin zu Abschlussgottesdiensten von Jugendfestivals etc.

Hierbei erfreut sich die JuGoDi an einem überregionalen Interesse an ihrer Musik. Beispielsweise gibt es neben den „Stamm-Messen" in unserer Pfarreiengemeinschaft, Auftritte in Luxemburg, dem Trierer Dom, Koblenz oder sogar Hamburg.

Neben den allwöchentlichen Proben stehen auch immer wieder verschiedene Gemeinschaftsaktionen an, wie beispielsweise Zelten im Sommer, Probewochenenden, Besuche in Kart- oder Bowlinganlagen und vieles mehr.

Des Weiteren werden einige Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Jugendausschuss oder auch anderen Gremien in der Pfarreiengemeinschaft durchgeführt, wie zum Beispiel die jährliche Osterwerkstatt am Karsamstag oder auch die 72h Aktion im Juni 2013.

Die Proben finden immer sonntags von 18:00 bis ca.20:00 Uhr unter der Kirche in St.Marien Schmelz-Außen statt.
Zurzeit sind wir wieder auf der Suche nach weiteren Sängerinnen und Sängern. Bei Interesse einfach vorbei kommen oder unter den angegebenen Emailadressen bei uns melden.

Ihr findet uns auch im Internet unter folgender Adresse: jugodi.pg-schmelz.de
Kontakt: jugodi(at)pg-schmelz.de